Ein junges, aufstrebendes Unternehmen – mit internationalem Erfolg

Mit der Einführung neuer Operationsmethoden und einer sich rasant entwickelnden Medizintechnologie wurde der Einsatz von Medien- und Konferenztechnik in Operationssälen unverzichtbar.

So hat sich die multi-media medical AG mit ihrer Gründung 2007 als Full-Service-Dienstleister in diesem hochsensiblen Bereich schon früh etabliert. Besonders im Hinblick auf die Anforderungen der modernen Gerätemedizin und die Bedürfnisse der Operateure verstehen es die Mitarbeiter der multi-media medical AG, die empfindliche Schnittstelle zwischen Medientechnik und Medizintechnik ständig zu optimieren.

Heute ist die multi-media medical AG ein stark expandierendes, innovatives High-Tech-Unternehmen auf einem internationalen Wachstumsmarkt.

Partner der:
SAP arena
Die Adler Mannheim